Mister Two-Hands alias BIN ARBEITEN showing his confusion ...Juchhuhu ! Ich habe BIN-ARBEITEN gefunden !

 

Warnung

Soeben kommt die Information an die Geschäftsleitung einer renommierten Unternehmung, dass sich sieben mutmaßliche Terroristen in dem Gebäude aufhalten sollen, und es wurde folgende Massgabe veröffentlicht:

Sechs von sieben wohlbekannten Rädelsführern konnten bereits enttarnt und in Gewahrsam genommen werden. Es handelte sich dabei um


Der Transportarbeiter

konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter lokale Quarantäne gestellt werden.


Der Siebte im Bunde, der äußerst gefährliche

war nicht aufzufinden, obwohl, nach Aktenvermerk mit Dringlichkeitsstufe eins, eine intensivste Suchaktion im ganzen Gebäude und dem angrenzenden Anwesen angeordnet und innerhalb einer Woche durchgeführt worden war:

Achtung !

Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut !

Geht ihm aus dem Wege und meidet den Umgang mit ihm !

Gemäss unserer Sicherheitsanweisung besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gibt in dieser unserer Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten im entferntesten zutrifft !

Seien Sie trotzdem auf der Hut !

IHR sICHERHEITSBEAUFTRAGTER

Bin wACHSAM